doing gender - being what?
17. 2. __ 19 h, drug store.
dürfen wir bitten?
 
homo\elektrik\diskurs homo\elektrik\diskurs homo\elektrik\diskurs
   

eine veranstaltung zur macht der sprache im gender kontext mit vortrag - diskussion - computerspiel

homo\elektrik\diskurs   homo\elektrik\diskurs
  sprechen ist handeln, ist namen geben, ist verschweigen. Wen meine ich, wenn ich ER sage, und was meine ich mit ER? wie können wir das sprachkorsett lockern - SIE, ER, what else? wieviel gender steckt im ER, vielviel sex im SIE? Gibt es einen sprachlichen ort ohne SIE, ohne IHN? welche möglichkeiten hat sprache, geschlechteridentitäten abzubilden? oder zu bilden, herzustellen, zu kommunizieren? gibt es einen absoluten diskriminierungsgehalt der sprache? und welche strategien können dagegen entwickelt werden? homo elektrik will diese und mehr fragen stellen, will das wechselverhältnis von sprache, sex und gender beleuchten und ausloten, wieviel gender wir meinen, wenn wir sex sprechen. doing gender by talking - vortrag und diskussion mit heike fritzsche
~~~> flyer ~~~>
homo\elektrik\diskurs  
back ~~~>
   

queer take over habbo hotel
meldet euch schon mal mit eurem wunschgeschlecht an:
habbohotel.de

drug scouts
drug store
eutritzscher straße 9
leipzig, zentrum nord
   
  diese veranstaltung wird vom referat für gleichstellungs- und lebensweisenpolitik des stura, von GIR0 e.V. und von den drug scouts leipzig unterstützt.
homo elektrik kontakt
homoelektrik/at/supergiro.de
homo\elektrik\diskurs homo\elektrik\diskurs homo\elektrik\diskurs