Achtung! Freie_Radikale im Umlauf!    

back
start

    die infos auf dieser seite sind veraltet.
die komplette dvd kannst du dir online als open source hier anschauen.
 

Das ist das Produkt: die Dokumentations-DVD des TRANSit-Verhaltens freigesetzter Radikale, die durch den Kosmos driften, sich für Bruchteile von Momenten aneinander binden, kurz in dieser Verbindung verweilen und dann wieder lösen; ungebundene Moleküle, die sich streifen oder aufeinanderprallen, in Kettenreaktionen verbinden oder zersetzen. - Wer auf der letzten Fusion war, weiß, wovon hier die Rede ist.
Und das beste: Die DVD kannst Du haben!

inhalt_

>> seh:

<< filmdoku 1h _ produktion weichzeichner
____________________ >> trailer anschauen [45mb]

<< fotodoku EX.FOR [B] und dia_shit
<< textfragment radical/in/fusion
<< dvd_menü miriam parchwitz

>> hör:

<< radiodoku freies_radikal005_mitschnitt radio blau_ produktion outaspace [DD]
<< hörspiel_/radical/in/fusion_produktion andrea kilches

>> und mehr.

"Ich soll an nichts glauben, was ich nicht sehe. Ich soll an die Zahl, an das Wort, die klare Definition, die Struktur glauben. Mich der Struktur anvertrauen, mich, im Idealfall, hingeben. Meine Kraft als human ressource in die Struktur investieren, nehmen und konsumieren, was sie mir gibt bzw. geben kann (oder will). Es nur bestehen kann, weil Bestehendes besteht."


kontakt: homoelektrik/at/supergiro.de // weichzeichner/at/cinemastruso.de


 



und zwar hier:

im web
www.weichwurstimperversling.de
bald auf schallrausch.com

in dresden
im buchladen könig kurt, rudolf-leonhard-Str.39 /// 01097 /// dresden [az conni]

in leipzig
bei schallrausch.com, kurt-eisner-str. 71 /// 04275 leipzig
+49 (0)341 - 355 21 006
im buchladen el libro, bornaische str. 3d, 04277 leipzig
+49 (0) 341 961 38 26

bei homo-elektrik-parties an der bar
und natürlich auf der nächsten fusion!

die dvd kostet acht euro + versand.







... und alles gema-frei!

back
start

 


Ob analog, ob digital - ich will freies_radikal!