23.09.2006 homo elektrik in rostock
 
   

mit "females an die decks!" wollen die rostocker djanes leelou, tntina, elly & sk.mize & die homo-elektrik-crew gemeinsam mit minimaler elektrotanzmusik das J A Z zum kochen bringen. novum für uns: eine veranstaltung, auf der – bis auf einen quotenboy – nur frauen auflegen. da in rostocks party-betrieb das geschlechter verhältnis – wenn überhaupt – meist umgekehrt ist, besteht hier dringend handlungsbedarf: females an die decks!

das können wir natürlich wärmstens unterstützen und freuen uns, dass wir auf ein quartett von rostockerinnen treffen, die vielversprechend differente beats im gepäck haben werden und dazu auch noch singen [!]. es wird spannend.
und die ostsee hat zu diesem zeitpunkt hoffentlich auch noch moderate badetemperaturen.

djas
leelou
tntina
elly
sk.mize

und von
homo-elektrik
resom
greta + lucis
qiu


street + floor art
by theklarickert.de [HH]
auch bekannt als
pimp up my altkleid


F

O

T

O

S

 

 

F

L

Y

E

R

   
23 h
rostock, lindenstrasse 3b [am ostsee-druck/steintor]

b a c k
> > >